Produktmanager/-in

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 135-137

alesgroupe.com

Produktmanager/-in ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH Frankfurt am Main Entwicklung der Marke in Deutschland und Österreich.

Der Französische Kosmetikkonzern Ist Weltweit In Mehr Als 50 Ländern Mit International Erfolgreichen Marken Wie Phyto Und Lierac Vertreten Die Marken Lierac Und Phyto Entwickeln Sich überdurchschnittlich Im Deutschen Markt Daher Suchen Wir Als Deutsche Tochter Mit Sitz In Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Eine/n Produktmanager/in   Ihre Aufgaben   Entwicklung Der Marke In Und österreich Operative Umsetzung Des Trade Marketings Ableitung Von Preisstrategien Entwicklung Von Sell-out Aktivitäten Endverbrauchermaßnahmen Marktwachstumsmaßnahmen Und Digitalen Maßnahmen Produkteinführungen (launch/relaunch) Verfolgung Der Umsatz- Und Absatzentwicklungen Der Einzelnen Produkte Und Produktgruppen Während Des Gesamten Produktlebenszyklusses Analyse Von Märkten Und Trends Sowie Ableitung Und Umsetzung Von Geeigneten Maßnahmen Projektkoordination Und Schnittstellenmanagement Mit Den Abteilungen Vertrieb Finanz Logistik Pr Und Training Kommunikation Mit Internen Abteilungen Und Externe Kommunikation Mit Agenturen Und Lieferanten Verantwortlichkeit Für Die Lieferfähigkeit Der Produkte Regelmäßige Korrespondenz Mit Dem Französischen Mutterkonzern Ihr Qualifikation / Kompetenz   Einschlägige Berufserfahrung (mind 5 Jahre) Im Bereich Konsumgüter/kosmetik/haarpflege Insbesondere In Den Vertriebskanälen Retail/apotheke/friseursalons Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Marketing/bwl Begeisterung Für Die Kosmetikbranche Konsumentenorientierung Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Starke Analytische Fähigkeiten Proaktivität Und Kreativität Gute Englisch- Oder Französisch-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Mit Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Eine Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Betriebswirt Betriebswirtschaft Kalkulation Konzeption Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Brandmanager Verpackungsgestaltung Werbung Projektmanagement Projektmanager Produktmanager/-in Entwicklung Der Marke In Deutschland Und Österreich Frankfurt Am Main Betriebswirt Betriebswirtschaft Kalkulation Konzeption Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Brandmanager Verpackungsgestaltung Werbung Projektmanagement Projektmanager

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Masterand (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Projektmanager (w/m/d) für nationale Photovoltaikprojekte